Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALLES GUT! TRATTORIA PIZZERIA

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2220 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alles Gut! Trattoria Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 15:13 Die Pizzen waren recht klein. Es stand zwar 50cm im Durchmesser aber die Pizzen waren rund und von daher recht knapp bemessen. Also für das Geld war ich etwas enttäuscht
22 Apr 2024 um 21:19 Brutal schnell und immer heiß und lecker. Das Anduja Scharf kann was...
22 Apr 2024 um 14:04 Leider kann ich die vielen guten Bewertungen nicht teilen... Pizza zwar warm, aber nicht genießbar. Teig und Rand hart, vegetarische Pizza schmeckt nach Speck...
22 Apr 2024 um 11:26 Von der Bestellung bis zur Lieferung exakt 12 Minuten. Endlich mal eine Pizzeria, die eine Pizza Salmone richtig zubereitet. Lachs, Parmesan und Rucola wird erst nach dem Backen auf die Pizza gegeben. Da versteht wer sein Handwerk. Weltklasse
21 Apr 2024 um 19:43 Alles bestens
21 Apr 2024 um 16:08 Alles wieder super lecker und sehr schelle Lieferung
20 Apr 2024 um 20:56 Alles gut
18 Apr 2024 um 14:14 Pizza war extra auf 12 Uhr bestellt, leider kam diese auf 11:30. eure Pizza ist super und ja ihr liefert schnell aber leider genau da wo es gut gewesen wäre später zu liefern wart ihr zu schnell
18 Apr 2024 um 13:15 Risotto und Tiramisu waren echt Lecker
16 Apr 2024 um 11:24 Wie immer ALLES GUT ;-)
16 Apr 2024 um 8:10 Das Essen war super lecker, Die Temperatur war genau richtig. Ich war rundum zufrieden und danach glücklich und satt :)) Sehr sehr Gerne wieder !!! 5 Sterne !!!
13 Apr 2024 um 20:08 Beste Antipasti. Super lecker frisch. Beste Italienische Lieferservice. Vielen Dank. Immer freundliche Fahrer